>Info zum Stichwort frühstückbisansbettbringservice | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 7.12. 2002 um 14:55:40 Uhr über

frühstückbisansbettbringservice

Der war heute nicht da. Eigentlich war er ja schon lange nicht mehr da. Aber heute hätte er schon kommen können. Oder vielleicht auch nicht. Wer weiß, dann würde ich jetzt womöglich immer noch im Bett liegen. Das könte natürlich auch ein Vorteil sein, wenn ich jetzt immer noch im Bett liegen würde. Wer weiß, vielleicht hab ich in 5 Minuten einen tödlichen Unfall. Wenn der frühstückbisansbettbringservice gekommen wäre, und ich noch immer im Bett liegen würde, hätte ich überlebt. Aber so muß ich in 5 Minuten sterben. Tragisch! Aber da kann man jetzt eh nix mehr dran ändern. Adé schöne Welt.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frühstückbisansbettbringservice«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frühstückbisansbettbringservice« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0063, 0.0010) sek. –– 822941541