>Info zum Stichwort futurama | >diskutieren | >Permalink 
HulluPoro schrieb am 3.11. 2000 um 23:32:44 Uhr über

futurama

Fast noch besser als die Simpsons - die Mischung aus altbewährtem Groening-Humor und der High-Tech-Welt der Zukunft ist einfach genial. Außerdem hat Futurama das, was man auch an den Simpsons so liebt, und was der Grund ist, warum sie keine Kindersendung sind, sondern man gar nicht genug gebildet sein kann, um sie komplett zu verstehen: Die unzähligen Seitenhiebe und Zitate. Und was man nicht vergessen sollte: Die Musik. Ich hoffe ich kriege das noch so halbwegs hin: Dim, dä-däm-däm; Düm, da-dim-dim... so etwa.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »futurama«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »futurama« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0083, 0.0010) sek. –– 818716690