Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 56 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (51,72%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,810 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.2. 2000 um 19:42:56 Uhr schrieb
octopus über futurama
Der neuste Text am 6.3. 2010 um 13:28:07 Uhr schrieb
gerichteter Graf über futurama
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 25.5. 2002 um 22:57:40 Uhr schrieb
Hopsi der Entenschupser über futurama

am 31.8. 2002 um 19:54:26 Uhr schrieb
Willard über futurama

am 30.10. 2002 um 09:59:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über futurama

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Futurama«

HulluPoro schrieb am 3.11. 2000 um 23:34:50 Uhr zu

futurama

Bewertung: 6 Punkt(e)

Fast noch besser als die Simpsons - die Mischung aus altbewährtem Groening-Humor und der High-Tech-Welt der Zukunft ist einfach genial. Außerdem hat Futurama das, was man auch an den Simpsons so liebt, und was der Grund ist, warum sie keine Kindersendung sind, sondern man gar nicht genug gebildet sein kann, um sie komplett zu verstehen: Die unzähligen Seitenhiebe und Zitate. Und was man nicht vergessen sollte: Die Musik. Ich hoffe ich kriege das noch so halbwegs hin: Dim, dä-däm-däm; Düm, da-dim-dim... so etwa.

Kinley schrieb am 6.11. 2000 um 22:53:12 Uhr zu

futurama

Bewertung: 4 Punkt(e)

GENIAL. Die Titanic mit dem Kopf von Leonardo zu taufen, war an Humor wohl nurnoch schwer zu toppen. Auf jeden Fall anschauen. Auch wenn die deutsche Version ziemlich mies ist...

HulluPoro schrieb am 3.11. 2000 um 23:32:44 Uhr zu

futurama

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fast noch besser als die Simpsons - die Mischung aus altbewährtem Groening-Humor und der High-Tech-Welt der Zukunft ist einfach genial. Außerdem hat Futurama das, was man auch an den Simpsons so liebt, und was der Grund ist, warum sie keine Kindersendung sind, sondern man gar nicht genug gebildet sein kann, um sie komplett zu verstehen: Die unzähligen Seitenhiebe und Zitate. Und was man nicht vergessen sollte: Die Musik. Ich hoffe ich kriege das noch so halbwegs hin: Dim, dä-däm-däm; Düm, da-dim-dim... so etwa.

Xcale schrieb am 13.6. 2000 um 02:47:00 Uhr zu

futurama

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die geniale Nachfolgeserie zu den Simpsons: What? You drank the emperor? http://www.morefuturama.com

Hayabusa schrieb am 29.3. 2001 um 11:06:01 Uhr zu

futurama

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am besten auf Englisch zu gucken, da weder die deutschen Synchronstimmen noch die Uebersetzung an sich gut ist.

Einige zufällige Stichwörter

Entelechie
Erstellt am 8.6. 2002 um 17:13:51 Uhr von Thomas, enthält 6 Texte

Cremonini
Erstellt am 30.1. 2012 um 22:19:09 Uhr von heute , enthält 4 Texte

homo-postumus
Erstellt am 18.3. 2004 um 21:02:00 Uhr von humdinger, enthält 4 Texte

Linker-Antisemitismus
Erstellt am 8.4. 2012 um 16:06:00 Uhr von T., enthält 4 Texte

Lichtausschalten
Erstellt am 29.9. 2018 um 19:05:46 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.