>Info zum Stichwort gandalf | >diskutieren | >Permalink 
Hilti schrieb am 4.6. 2001 um 21:52:45 Uhr über

gandalf

Als ich den Herrn der Ringe las, da musste ich schmunzeln.
Der große, mächtige Zauberer heißt also Gandalf...
Hätte der große Tolkien sich nicht einen besseren Namen für die Figur einfallen lassen können?
Nun ich empfand den Namen Gandalf als einen sehr putzigen, drolligen Namen.

Meinen Hund würde ich Gandalf nennen, aber doch nicht einen Super-Helden-Zauberer.

(Wenn ich mir mal einen Hund anschaffen sollte, dann werde ich ihn Gandalf nennen, das habe ich mir damals fest vorgenommen ;-)



   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gandalf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gandalf« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0177, 0.0010) sek. –– 821460996