Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 31 (93,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 423 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,303 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2001 um 14:35:56 Uhr schrieb
XMaster über gandalf
Der neuste Text am 5.7. 2023 um 21:53:27 Uhr schrieb
Die Erzählerin über gandalf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.7. 2023 um 21:53:27 Uhr schrieb
Die Erzählerin über gandalf

am 16.2. 2010 um 16:28:23 Uhr schrieb
Yadgar über gandalf

am 2.4. 2010 um 15:37:10 Uhr schrieb
2nd-SaruMäN über gandalf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gandalf«

Hilti schrieb am 4.6. 2001 um 21:52:45 Uhr zu

gandalf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich den Herrn der Ringe las, da musste ich schmunzeln.
Der große, mächtige Zauberer heißt also Gandalf...
Hätte der große Tolkien sich nicht einen besseren Namen für die Figur einfallen lassen können?
Nun ich empfand den Namen Gandalf als einen sehr putzigen, drolligen Namen.

Meinen Hund würde ich Gandalf nennen, aber doch nicht einen Super-Helden-Zauberer.

(Wenn ich mir mal einen Hund anschaffen sollte, dann werde ich ihn Gandalf nennen, das habe ich mir damals fest vorgenommen ;-)

lubina schrieb am 8.11. 2001 um 11:37:44 Uhr zu

gandalf

Bewertung: 7 Punkt(e)

Gandalf ist der Name des Zauberers in der Herr der Ringe, wunderbar verarscht in die Ritter der Kokosnuß von Monty Pythons, da hat der Zauberer einen noch fürchterlicheren Namen, da heißt er TIM!

Packmann schrieb am 20.10. 2003 um 18:59:26 Uhr zu

gandalf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seien Sie nicht traurig, aber ich finde Fantasy immer ein bisschen lächerlich.

In einem Internet-Forum, das ich gelegentlich besuche, gibt es einen Teilnehmer, der sich Gandalf nennt. Und sich die Namen »Oluhan« und noch irgendwas reserviert hat. Wenn er dann in seinen wissenden Art nichtwissenden Trottel HTML-Weisheiten erklärt, fühlt er sich wie der Typ aus Herr der Ringe.

Ich würde gerne mal wissen, wie dieser HTML-Gandalf in Wirklichkeit aussieht.

Ich finde das Ganze auf jeden Fall ein bisschen lächerlich, wie ich eingangs erwähnte. Und den Namen Gandalf finde ich eigentlich auch doof.

Aber seien Sie bitte nicht traurig. Und nehmen Sie es mir nicht krumm.

Einige zufällige Stichwörter

lässt
Erstellt am 29.2. 2004 um 09:23:57 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

girlgang
Erstellt am 22.8. 2021 um 10:50:07 Uhr von Don't Panic! , enthält 17 Texte

Sextourismus
Erstellt am 17.8. 2001 um 16:44:31 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 23 Texte

Zara-Thustra
Erstellt am 14.1. 2008 um 23:17:11 Uhr von Yadgar, enthält 8 Texte

USB-Stick
Erstellt am 6.3. 2010 um 13:55:22 Uhr von aufbereiter, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.