>Info zum Stichwort gefesselt | >diskutieren | >Permalink 
Mini schrieb am 22.12. 2018 um 13:53:33 Uhr über

gefesselt

Wenn ich immer Gefesselt werde freue ich mich immer seeehr, denn dann werde ich immer richtig lange Durchgekitzelt.
Ich habe schon seit ich Denken kann Fesseln an meinem Bett und ich werden jeden Tag richtig schön an mein Bett Gefesselt und dann Stundenlang ohne Kitzelpause richtig schön Ausgekitzelt.
Meine Freundinnen wissen das ich mich gerne Gefesselt Durchkitzeln lasse und Sie Fesseln mich auch immer an mein Bett und Kitzeln mich Stundenlang richtig durch.
Jeden Tag Gefesselt zu werden finde ich seeehr schön, vor allem weil ich weis das ich Stundenlang ohne Kitzelpausen Ausgekitzelt werde.
Mein Gefesselt und Gekitzelt dauert immer 5-8 Stunden ohne Kitzelpause, aber das längste Gefesselt und Durchgekitzelte dauerte 10 Stunden ohne Kitzelpause, das war wunderschön für mich.
Ich will immer Gefesselt und Ausgekitzelt werden, richtig langes und hartes Dauerkitzeln ohne Gnade und Kitzelpause.




   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »gefesselt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefesselt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefesselt« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0154, 0.0014) sek. –– 818828520