>Info zum Stichwort Gehen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.10. 2010 um 09:05:24 Uhr über

Gehen

S´geht gleich weiter !
Gefrühstückt hab ich schon, aber Duschen fehlt noch
und dann werde ich den Sauerbraten einlegen. Dafür werde ich zuerst die Anleitung studieren müssen, denn sowas habe ich noch nie zuvor gemacht.
Es wird eine kleine Zeit in Anspruch nehmen und jeder hier gönnt mir doch meinen Sauerbraten, oder etwa nicht ?
Bis einstweilen, zu gegebener Zeit und nach dem eingelegten Sauerbraten, da sehen wir uns wieder.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehen« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0108, 0.0006) sek. –– 821329160