>Info zum Stichwort gewissheit | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 6.7. 2020 um 01:26:53 Uhr über

gewissheit

Jetzt ist schon weit über eine Stunde wieder einer dieser wunderwunderschönen und supersupergeilen Sonntage mit Lukas vorbei. Das bedeutet leider auch jetzt für eine Woche wieder Fernbeziehung. Doch das nächste Wochenende kommt schon bald. Bis dahin bleibt rein sexmäßig allerdings nur ganz viel geiles Wichsen (zum Glück auch gemeinsamer Cybersex per FaceTime) und die Gewissheit: Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler!

Meine Lieblingsassoziation der Woche stammt übrigens von Markus. Er schrieb am 25.6. 2020 um 23:39:06 Uhr:

Ein Mann (Jonas) liebt einen Mann (Lukas) und ein Mann (Jonas), der einen Mann (Lukas) liebt, liebt auch Sex mit einem Mann (Lukas), weil dieser Mann (Jonas [aber auch Lukas]) schwul ist. Vereinfacht könnte man aber auch sagen Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gewissheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewissheit« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822808022