>Info zum Stichwort gleichgültigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 24.8. 2004 um 14:54:01 Uhr über

gleichgültigkeit

Aha! Kur! Im Park! In schöner Atmosphäre, Montags Brechreiz, Dienstags Kopfschmerz, Mittwochs Magengrimmen, Donnerstags und Freitags ausspannen auf dem vermüllten Sofa!
(Draußen Geraune und Gebohr...)
Einerlei...
Anhub zum feierlichen Gedöns: »Aaaaaaaaalso, zuerst mal ist es ja so: ...«. Und dann? Nichts! Eben gar nichts, gar nichts ist dann, null, und wie ärgerlich das ist, daß kann man gar nicht ermessen, nein, das geht nicht...
DAS GEHT GAR NICHT SO! Liebe Frau Müller, lieber Herr Meier! So geht das nicht! Das überarbeiten sie noch mal, und lassen es gären, am besten!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gleichgültigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gleichgültigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0342 (0.0317, 0.0010) sek. –– 821051321