>Info zum Stichwort ham | >diskutieren | >Permalink 
metalbrain schrieb am 13.2. 2005 um 18:31:57 Uhr über

ham

HamHam ist ein kleines orangenes Bällchen ohne Nase und mit dicker, aus dem Profil herausstehender Unterlippe, das nichts sagt außer höchstens »grr« und immer an Essen denkt. Es teilt sich seiner Umwelt hauptsächlich durch seine Mimik mit, denn Gliedmaßen hat es ja keine. Seine Fortbewegung funktioniert, indem es die Unterlippe einsetzt, um sein Gewicht zu verlagern und sich ganz kugelrund macht. Es ist putzig!
Copyright ICH *lol*


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ham«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ham« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822417633