>Info zum Stichwort hamsterkäufe | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 18.10. 2003 um 21:32:12 Uhr über

hamsterkäufe

Ja, ja, die Frage stelle ich mir immer wieder: Sollte ich mir einen Hamster kaufen oder nicht?

Oder vielleicht gleich ein Päärchen? Oder eine oder vielleicht doch eher gleich mehrere Hamster- familen?
Man weiß ja nie genau, wie lange es noch Hamster gibt!
Bei einem nationalen oder gar globalen Hamsterausverkauf wäre ich ganz schön angeschmiert, wenn ich nicht zuschlagen würde. Chance verpaßt und aus.

Andererseits hätte es ja noch Zeit, sich so ein Tier anzuischaffen.

Und dann kommt mir, sporadisch, die Frage in den Sinn: »Wofür, um alles in der Welt, brauche ich überhaupt einen oder gar mehrere Hamster?«.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »hamsterkäufe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hamsterkäufe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hamsterkäufe« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822404231