>Info zum Stichwort hobbymetzger | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 7.5. 2003 um 10:01:18 Uhr über

hobbymetzger

ich hatte mal nachbarn, die auf dem balkon ein ganzes schwein an der nase aufgehängt haben, um es nach und nach zu verarbeiten. ich glaub es hat mindestens eine woche gedauert, bis keine koch- und bratendünste mehr im hausflur standen. aber das ist immer noch besser als solche, die ihren hunden was gutes tun wollen, den pansen vom schlachthof holen und am heimischen herd zubereiten.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu hobbymetzger einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hobbymetzger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hobbymetzger« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 818832399