Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,056 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2001 um 21:28:30 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über hobbymetzger
Der neuste Text am 7.6. 2009 um 02:00:00 Uhr schrieb
Barbara über hobbymetzger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.1. 2003 um 14:22:17 Uhr schrieb
Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 über hobbymetzger

am 27.1. 2003 um 14:21:37 Uhr schrieb
Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 über hobbymetzger

am 5.10. 2008 um 17:53:59 Uhr schrieb
Schmudl über hobbymetzger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hobbymetzger«

gus schrieb am 20.9. 2001 um 21:37:38 Uhr zu

hobbymetzger

Bewertung: 2 Punkt(e)

die Metzgervereinigung ist elitärer Club, der amateurhafte Fleischwolfdreher von vornherein extrahiert, um im exclusiven Kreis unter sich zu sein. Man möchte auch den Nachwuchs aus diesem eingeschworen Kreis genieren, um die überlegenen Gene sinnvoll zu erhalten.

Metzgervereinigung schrieb am 20.9. 2001 um 21:28:30 Uhr zu

hobbymetzger

Bewertung: 5 Punkt(e)

trotz allen begehrlichkeiten können hobbymetzger nicht mitglied in unserer vereinigung werden. wäre ja noch schöner, wenn jeder der einfach so fleisch durch den wolf dreht gleich mit anerkannten metzgern mit anständigen wurstladen in einen kessel geworfen wird.

Voyager schrieb am 7.5. 2003 um 10:01:18 Uhr zu

hobbymetzger

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hatte mal nachbarn, die auf dem balkon ein ganzes schwein an der nase aufgehängt haben, um es nach und nach zu verarbeiten. ich glaub es hat mindestens eine woche gedauert, bis keine koch- und bratendünste mehr im hausflur standen. aber das ist immer noch besser als solche, die ihren hunden was gutes tun wollen, den pansen vom schlachthof holen und am heimischen herd zubereiten.

CodMetalKing schrieb am 24.6. 2003 um 16:58:27 Uhr zu

hobbymetzger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist dir schon jemals »Hobbymetzger« begegnet? Schreib auf, was dabei geschehen ist.

Oh ja. Es war schrecklich. Ich konnte mich nur mit Mühe retten. Er lief mit Ohrhusten und furchtbarem Augenzwinkern auf seinen vom Teewurstabusus fetten Schenkeln hinter mir her und wolfte und wolfte, in der Hoffnung, ein Stück zu erhaschen, während in der noch freien Hand der Darmhaken wedelte...

Einige zufällige Stichwörter

Bachel
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:50:52 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Q33MJ
Erstellt am 25.9. 2001 um 18:20:01 Uhr von Brixlegger-Boy, enthält 10 Texte

Opium-Haschisch-Pillen
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:53:54 Uhr von der Graf von Monte Christo, enthält 14 Texte

Devisen
Erstellt am 7.10. 2009 um 11:05:33 Uhr von heini, enthält 1 Texte

Kontaktaufnahme
Erstellt am 24.2. 2002 um 22:50:08 Uhr von Das Gift, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.