>Info zum Stichwort idensen | >diskutieren | >Permalink 
lalibela schrieb am 11.9. 2002 um 09:13:17 Uhr über

idensen

all die schönen mädchen, die ich nie kennenlerne, sie laufen an mir vorbei und beantworten keine fragen, sie laden mich zum tee ein, sie trinken alle salbeitee und hören experimentelle musik, malen und schreiben lange briefe - wenn sie etwas erklären benutzen sie ihre hände und lange verschachtelte sätze, die mehr verwirren (sollen ?) als klarheit bringen, aber das ist vielleicht auch die absicht, sie geben mir ihre telefonnummer, aber ich rufe nie an, nadine ist nie dabei


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »idensen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »idensen« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0060, 0.0009) sek. –– 822283313