>Info zum Stichwort idiotensicher | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.4. 2020 um 01:53:16 Uhr über

idiotensicher

das auslasten von panikäquivalenten zum erzeugen von leidensdruck verlangt schon akademisches interesse und das wieder besagten pannwitzblick um kaltblütig genug zu bleiben das ergebnis zu erwarten. ich hoffe man spürt meine verachtung für menschenversuche. eigentlich bin ich auch nur enttäuscht, dass ein virus dem ich das potenzial eines biomarkers zugeschrieben hatte, zum syndromdesigner hochstilisiert wurde, das drosten sogar in einer reihe mit der theatermaschine des jahres 1918 sieht. die oktoberrevolution ließ offensichtlich auch das rki hellhörig werden. seit wann gibt es überhaupt organhandel? länger als das älteste gewerbe?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »idiotensicher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »idiotensicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »idiotensicher« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822753331