>Info zum Stichwort keinescheumehr | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 26.8. 2009 um 10:09:48 Uhr über

keinescheumehr

Warum sollte ich mich genieren, Gedichte unter meinem richtigen Namen - den ich hier aber nicht nenne! - bei e-Stories.de zu veröffentlichen, die sehr wohl das Jahr 2003 beschreiben? Liebe neu und total anders zu erleben: allein dafür lohnt es sich schon zu leben, DANK von hier aus an DICH, wenn DU es lesen solltest und andere Leute, die sich fragten, ob ich besessen wäre von dir, denen sage ichDann laßt mich auch eine Hexe sein, die sowohl schwarze wie auch weiße Magie beherrscht


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keinescheumehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keinescheumehr« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822599483