>Info zum Stichwort keinescheumehr | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 26.8. 2009 um 19:01:38 Uhr über

keinescheumehr

Es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, dann werden hier wohl zwei Elstern auf dem Tisch sitzen und sachverständig auf meinen Bildschirm schauen und mein Tun mit ihrem Gächzen und Keckern kommentieren. Heute jedenfalls wurde die Schwelle zum Büro überschritten, aber wegen den Vögeln das Fenster geschlossen lassen? Warum, sie tun mir nichts - noch nicht, und wenn, dann sollte ein fester Blick in die Augen und rasches Handeln genügen, das half zumindest bei dem Fuchs und dem vor Schmerz rasenden Pferd und den Hunden (alles lange vorbei aber unvergessen...)


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »keinescheumehr« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keinescheumehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keinescheumehr« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822553313