>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Highlender, am 5.4. 2005 um 15:45:22 Uhr
kreuzen

Irgendwie ist es jetzt auch schon egal, ob mich derGrüneDaumen dieses Jahr komplett im Stich lässt. Jedenfalls überlege ich schon Plan-B und gewöhne mich an den Gedanken, eine ordentliche Investition (jaul, aber) in ordentliches Saatgut tätigen zu müssen. Und wenn ich zu den nicht unerheblichen Fahrkosten den ganzen Reiseaufwand bedenke, will ich sowas nicht öfter als alle 20 Jahre machen. Also wenn ich schon mal da sein muss, im freundlichen Nachbarland, werde ich mir zwei stabile Sorten besorgen, um sie dann für die Zukunft zu kreuzen.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite