>Info zum Stichwort langerBall | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.3. 2022 um 09:34:09 Uhr über

langerBall

ich habe ja auch mal Fußball gespielt, es war zwar nur kurz und es endete damit daß ich einen Köpper wohl falsch entgegennahm und mir sagte, solch ein Kopfweh brauch ich nicht nochmal, aber die Schönheit dieses Sports erschloß sich mir ab dem Moment als ich den langen Ball direkt auf den Spann bekam (zufall statt Können) und diesen mit einer leichtigkeit so abzog und ins obere Dreieck pfefferte das es ein physisches, optisches und akustisches Vergnügen war. Alleine dieser satte Klang des genau richtigen Zusammenkommens von vorderem Fuß/Spann und Lederball hat mich fasziniert. Und wie das Ding abging ohne das mein Fuß eine größere Kraftanstrengung verspürte. alles das war so bemerkenswert daß es sich meinem gedächnis mehr als fünfzig fußballlose Jahre erhielt.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »langerBall« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »langerBall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »langerBall« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822762915