| >Info zum Stichwort liberalökologisch | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 25.5. 2002 um 08:57:54 Uhr überliberalökologisch |
|
Ich glaube, dass beides, Ökologie und Ökonomie wichtig ist. Die Wirtschaft muss florieren, und die Umwelt darf keinen Schaden nehmen. Geld und Vermögen ist wichtig, Toleranz, Freiheit und Menschenrechte auch.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »liberalökologisch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liberalökologisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0009, 0.0009) sek. 1000371147 | |