>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
apollo schrieb am 26.12. 2005 um 21:15:06 Uhr über

Masturbieren

Ich finde masturbieren erregennd. Besonders wenn eine Frau zeigt, wie sie es tut. Ich schaue gern dabei zu d.h. wir schauen uns gegenseitig dabei zu und geniessen, wie wir zum Höhepunkt kommen. Eregend auch wenn wir uns gegenseitig im Spiegel bei Masturbieren betrachten. Geil finde ich, wenn sich die Frau ihre Clitoris reibt. Auch das blose gegenseitig Spielen mit dem Geschlechtsorgan des anderen macht unheimlich Spaß.
Frage, wie oft masturbiert ihr Frauen.Schon morgens beim Auftstehen ?


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.1022 (0.0997, 0.0009) sek. –– 821913059