>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
kati schrieb am 30.1. 2015 um 18:52:35 Uhr über

Masturbieren

ich machs mir gerade zu diesen geilen texten. Ich bin komplett nass und meine möse ist rot und wartet auf den orgasmus. Ich wünschte jemand würde mir über meinen dicken kitzler lecken und mich zur extase bringen. ich reibe mich immer weiter zum orgasmus und stelle mir vor, wie jemand beim lesen meines orgasmustextes immer geiler wird und sich dabei selbst zum orgasmus reibt. ich würde so gerne deinen schwanz oder deine möse lecken! ich steck mir jetzt noch meinen kleinen finger in den arsch um den orgasmus richtig auszukosten! das ist ein tip, den jede frau mal ausprobieren sollte........g..ott. machts euch!!!!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Masturbieren einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0372, 0.0011) sek. –– 822596876