>Info zum Stichwort mitbewohner | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 21.2. 2002 um 23:57:29 Uhr über

mitbewohner

mitbewohner sind menschen, die genau das cappuccino-croissant, das man noch sicher in der tüte wußte, und auf das man sich echt gefreut hat, weil man doch des nächtens, vom billard-spielen kommend, hungrig ist, aufgegessen haben, und zwar restlos! (obwohl sie von dem anderen am nachmittag auch schon mehr als die hälfte hatten, und es eigentlich mein besuch zum kaffee mitgebracht hatte) GRRR (das war jetzt nicht nur mein kommentar, sondern auch der meines magens!)


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitbewohner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitbewohner« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0121, 0.0010) sek. –– 822814855