>Info zum Stichwort mjölnir | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 20.4. 2008 um 15:31:17 Uhr über

mjölnir

In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer, sagte Thor, auch, wenn er kein Dombaumeister sondern nur ein rüpelhafter Germanengott mit pestialischem Mundgeruch und Dreck in der Pofalte war. Seine einfach gestrickten Leidenschaften konnten durch ein gut gefülltes Met-Horn befriedigt werden. Ja, damals waren die Götter noch umgänglich. Mit dem konnte man sich auch mal Abends einfach nur auf ein Bier treffen und sich ungestört am Sack kratzen. Die neuen Götter, die allesamt in ihrem Egoismus so versackt sind, daß jeder von ihnen meint, der einzige zu sein, nennen ja alles gleich Sünde. Das macht keinen Spaß.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »mjölnir« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mjölnir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mjölnir« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822407175