>Info zum Stichwort neues-Stichwort-erstellen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.1. 2020 um 10:29:36 Uhr über

neues-Stichwort-erstellen

Backpflaumenkälte ... Gestern schmiss er evahermannmäßig einen seiner Gäste raus. Der lief auch demonstrativ in die Kamera. Ich liebe Kameraleute. Die schauen immer da hin, wo was passiert. Der Nächste wurde dann mit DuPasstDichDeinemUmfeldAn abgewatscht, als er ablehnte zu schneidern. Wahrscheinlich ist sein Vertrag nicht entfristet worden und er glaubt, je mehr er auf offener Bühne schikaniert, umso eher rettet ihn die Quote. Aber dazu fehlt ihm mittlerweile die Leichtigkeit von NielsRuf. Immerhin konnte er sich bislang ein DerBundespräsidentWidmetSichDannAllenEinsamenMenschen verkneifen, das Kerner irgendwann vielleicht unsterblich machen wird.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu neues-Stichwort-erstellen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neues-Stichwort-erstellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neues-Stichwort-erstellen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822757126