>Info zum Stichwort neulich | >diskutieren | >Permalink 
the-music-man schrieb am 1.4. 2009 um 13:33:58 Uhr über

neulich

Neulich-bei-wer-wird-Millionär......

Die-125000-Euro-Frage :

" Ein weltbekannter deutscher Blasterautor und Geländewagenliebhaber heisst mit Nachnamen

a) McRib
b) McBeth
c) McNep
d) McNeill "

» D - McNeill ... «

» Wollen Sie das nicht lieber absichern? «

» Okay, dann möchte ich jemand anrufen. Meinen Arbeitskollegen, Herrn Boulanger. «

»Hallo, Herr Boulanger - Günther Bauch hier. Bei mir sitzt Herr Pensul und ist mittlerweile bei 125000 Euro angelangt...«

»Pensul, der Vollkretin? Na, der sollte sich mal nicht zu sicher sein das ich ihm das Richtige sage - immerhin hat er sich bei mir vor 16 Jahren einen Mønsler geliehen und niemals zurück gebracht ... «

»Okay ....Ich nehme die 65000 Euro ...«


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neulich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neulich« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0144, 0.0012) sek. –– 822181747