>Info zum Stichwort Nichts | >diskutieren | >Permalink 
feo schrieb am 24.5. 2005 um 21:06:41 Uhr über

Nichts

»nichts« ist so ziemlich eines der deprimierensten worte, die es gibt, zumindest wenn es alleine steht. je länger man darüber nachdenkt, desto deprimierender wird es!! NICHTS; NICHTS; NICHTS!!!!doch momentan ist das einzige was ich mir wünsche »nichts«. also, ich wünsche mir nicht nichts sondern ich wünsche mir etwas und zwar, dass ich einfach in einem nichts bin oder so. denken so was suitzitgefährdete leute auch??? die antwort darauf ist eindeutig »ja«, denn ich bin suitzitgefährdet!!!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichts« | Hilfe | Startseite 
0.2660 (0.2637, 0.0008) sek. –– 822716575