>Info zum Stichwort nino | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 4.2. 2003 um 09:33:32 Uhr über

nino

als ich acht war, war ich mit meiner mutter auf sizilien.
in cefalu, dem ort, in dem wir gewohnt haben, gab es einen kleinen laden. sein besitzer hieß nino und war schon alt (für mich als achtjährige war er alt, ich könnte heute nicht mehr schätzen, wie alt er damals wirklich war).
ich weiß nicht mehr viel von ihm, außer, dass meine mutter dort oft etwas gekauft hat...einen keramiktopf zum beispiel und für mich eine halskette mit einem geschliffenen lavastein...und ich bekam immer etwas geschenkt.
aber waren es süßigkeiten oder etwas anderes?
zu lange her.



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »nino« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nino«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nino« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822771607