>Info zum Stichwort Noch | >diskutieren | >Permalink 
Burn schrieb am 7.6. 2000 um 00:37:35 Uhr über

Noch

»Noch« ist doch ein wirklich wunderbares Wörtchen, es erinnert mich immer wieder daran, was es alles noch gibt, was ich alles noch machen könnte.
Wenn ich zum Beispiel am Computer sitze und Versuchsprotokolle für mein Praktikum tippe und ich schreibe »noch« fällt mir immer wieder ein, daß ich eigentlich auch mit meine Freunden draußen Fußball spielen könnte, wenn ich nicht noch diese blöde Protokoll tippen müßte.
Und schon sind ein paar Minuten um, in denen ich zufrieden träumen durfte und nicht an meine Arbeit denken mußte. Toll!


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Noch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Noch« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0299, 0.0010) sek. –– 822109739