>Info zum Stichwort Oder | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 1.3. 2000 um 21:34:28 Uhr über

Oder

Eine kleine Maus die am Sonntag zu Tankstelle geht ist eigentlich eine Maus die aus Gründen der möglichkeiten eigentlich nicht gehen müßte. Einfacher wäre es die Maus würde zur Tankstelle Fahren, daß aber dann an einem Werktag. Frage ist was macht eine Maus am Sonntag zu Füß oder müßte es zu Füßen lauten, an einer Tankstelle. Aber viel wichtiger währe die Antwort auf die Frage warum Fährt eine Maus Auto und darf eine Maus dies überhaubt. Wer war der Fahrleherer der Maus oder hat sie alles selber gelernt.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oder« | Hilfe | Startseite 
0.1564 (0.1537, 0.0009) sek. –– 821051075