>Info zum Stichwort Ohne | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 25.11. 2000 um 01:55:57 Uhr über

Ohne

Die Geschichte des Vibrators ist so alt wie die der Mixette. Das glaubst du gar nicht, wie erfinderisch englische Hausfrauen sind. Ich glaube, die elektrische Zahnbürste hat erst viel später ihren Siegeszug quer durch Europa angetreten. Seine Lord- und ihre Gerätschaft. auwei. Hoffentlich war das netztechnisch sicher. Ich denke ab 42 wirds bestimmt Stress. Allerdings weiß ich auch nicht, wieviel Volt Hinz mit einer elektrischen Zahnbürste in den Mund nimmt. Nun versuch nicht als nächstes mit einem Vibrator zu telefonieren. Da brauchst du noch, was hatte der Bell damals erzählt? Einen Partner.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohne« | Hilfe | Startseite 
0.0348 (0.0324, 0.0010) sek. –– 822352861