>Info zum Stichwort onelovekru | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.6. 2003 um 01:39:31 Uhr über

onelovekru

Ich will ja nicht nörgeln, aber die Story liest sich wie ein Fotoroman aus der Bravo und außerdem glaube ich, dass ein noch so intimer Freundeskreis niemals, wirklich niemals eine geimeinsame Massagesession abziehen sollte, schon gar nicht wenn verschiedene Geschlechter im Raum sind ... desweiteren ist OneLoveKru eigentlich ein lustiger Name für einen Sommerzeit Danceflooract, wie sie Mitte der 90er recht populär waren ...

... heutzutage sind da ja eher schlechte Rockgruppen und verpoppter HipHop bzw. die unselige Mischung aus beidem die scheinbare ultimaRatio.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »onelovekru«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »onelovekru«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »onelovekru« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822920178