>Info zum Stichwort openSource | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.12. 2022 um 13:59:26 Uhr über

openSource

der Johannisbrunnen in der Johannisbrunnenstraße der von einer Apotheke überbaut wurde die danach zu einer Einrichtungs- und Wohnberatung mutierte war eine offene quelle zu der eine sehr unregelmäßige Treppe aus Stein mindestens zehn Meter in die Tiefe führte. Unten war es auch im Hochsommer erfrischend kühl. Heute ginge das schon wegen den Treppenstufen nicht mehr. Obwohl wir als Kinder ganz alleine da runter sind. Heute müssen Treppenstufen genormt sein.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »openSource« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »openSource«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »openSource« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822739055