>Info zum Stichwort parallelwelten | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 26.3. 2020 um 16:55:01 Uhr über

parallelwelten

wer ins pflegeheim geht, glaubt auch, dass er die geschlossene jederzeit wieder verlassen kann. dort jemand allein zu besuchen, ist DER härtetest an sich. meine psychiaterin hat mich regelmäßig vor beidem gewarnt. schizophrenie ist schnell diagnostiziert und kaum auszuschließen - wie demenz. schizophrenie ist ja vorzeitige demenz gewesen, als es von seinem schöpfer als syndrom entwickelt wurde. unter sedoanalgesie sind die bilder sowieso identisch. kommt einer dazu, sieht er dir nicht an, womit man dich abgefüllt hat. notiert er dann trotzdem seinen eindruck, hat es dich erwischt. regelmäßige toxikologische kontrollen wären preiswerter als jede covid19aktion.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »parallelwelten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »parallelwelten« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0065, 0.0012) sek. –– 822302732