>Info zum Stichwort popoloch | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 29.7. 2006 um 22:07:20 Uhr über

popoloch

Oscar Wilde auf die Frage, mit welchem Körperteil er alle seine Literatur ersonnen hat ...
Mal ehrlich, Oscar Wilde war mit Andre Gide in Ägypten, um kleine Strichjungen zu bumsen. Somit war er einer der Urväter des Sextourismus. Sein Popoloch kam aber erst richtig im Knast zur Geltung. In Paris starb Wilde dann im Exil. Seine Literatur wird bis heute von den Schwulen geschätzt. Oscar Wilde ebenso. Obwohl er doch wirklich nichts zu einer Hohekultur beigetragen hat, zudem seine Homosexualität verhehlte und mit seiner paradoxen Ironie ständig wie ein viktorianischer Moshammer gewirkt haben muss.


   User-Bewertung: -3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »popoloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »popoloch« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822426910