>Info zum Stichwort psychiatrie | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.9. 2012 um 23:05:11 Uhr über

psychiatrie

Sehr geehrter Psychiater,
bin gerade aus dem Urlaub zurück, habe mich eine Stunde geduscht, wegen der Salzablagerungen unter der Achsel, Apfelkuchen gegessen, und will jetzt blastern, könnte mir das schaden ?
Bei unserer letzten Sitzung, da habe ich Ihnen gestanden, dass ich schizophren bin, denn ich glaube, ich bin Goethe und Garfield.
Ich würde sagen, ich bin ein schwieriger Fall, sie werden mehrere Kollegen brauchen, um mich zu überwältigen und auch danach wird´s wohl nicht besser werden.



   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »psychiatrie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychiatrie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychiatrie« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0207, 0.0009) sek. –– 818808400