>Info zum Stichwort radiohead | >diskutieren | >Permalink 
Felix Thor schrieb am 27.4. 2005 um 05:51:13 Uhr über

radiohead

Ein oder zwei Songs dieser Band bedeuten mir etwas, deshalb mag ich sie nicht gänzlich verdammen. Und trotzdem: daß ich jemals meine Zeit mit der Musik einer Gruppe verschwendete, der ein Sänger mit derart heulsusiger Stimme vorsteht, das läßt mich heute ungläubig den Kopf schütteln. Da ist ja selbst sagenwirmal Billy Corgan ein Scheiß dagegen, bzw. kein Scheiß.
Kein Scheiß!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »radiohead«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radiohead« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0140, 0.0008) sek. –– 821914552