>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 8.12. 2017 um 15:17:40 Uhr
rechtfertigen

Es ist nun leider auch nicht so, dass ich die Weisheit bei mir trage... nicht die Letzte, nicht die Erste. Was mich ärgert und verstört, ist diese hoheitliche Arroganz dieser Leute. Man darf keine Fragen stellen, nicht einmal die unverfänglichsten. Die Wissenschaft ist unantastbar geworden, wie in Beton gemeisselt und wehe dir, du hast auch nur ein kleines Frägelchen, das querschiesst, dann heisst es: wer bist'n du, woher kommst du überhaupt, spinnst du, usw. Dummsein ist ja gar nicht mal so schlimm, aber im Duo mit dieser Arroganz, ahrr, das erst ist unerträglich. So ist es doch keine lebendige Wissenschaft mehr, ist nurmehr der gesteinigte Betonguss, der vom letzten Jahrhundert übrig blieb. Und was für ein Mistguss das ist ! Löchriger und Schlüpfriger als die Unterhosen vom Gossenpeter ist sie, diese Wissenschaft.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite