>Info zum Stichwort regenbogen-veilchen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.6. 2002 um 02:17:49 Uhr über

regenbogen-veilchen

eines morgens wachte ich auf, jeglicher erinnerung bar. höllische kopfschmerzen. ein blick in den spiegel - ein ungekannter blauer fleck, direkt über der braue. man sah es eigentlich nur, wenn man sehr genau hingekuckt hat. hab ich nicht gemacht, so tief wollte ich nicht in meine blutunterlaufenen augen starren.
nach ein paar tagen ist der bluterguß nach unten gewandert. sah eigentlich richtig schön aus, lidschatten changierend in regenbogenfarben.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »regenbogen-veilchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »regenbogen-veilchen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822893912