>Info zum Stichwort rot | >diskutieren | >Permalink 
Tam schrieb am 1.2. 1999 um 18:54:44 Uhr über

rot

rot ist meine Lieblingsfarbe. Jedenfalls manchmal. Manchmal mag ich auch lieber blau oder grün.
Angeblich ist die Liebe rot. Ein Herz ist rot. Ein Apfel auch, wenn er reif ist. Blümchen können rot sein. Punica gibts auch in rot.
Rot gibts in hell, knallig, dunkel, gelb- blau- oder braunstichig.
Rote Haare will ich nicht haben. Komischerweise nehmen die meisten Frauen, die ihre Haare färben, irgendeinen völlig unnatürlichen Rot-ton. Das finde ich total häßlich. Am schlimmsten ist dieses Schwarzrot - grauenhaft!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rot« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0258, 0.0009) sek. –– 818781606