>Info zum Stichwort samthandschuhe | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.3. 2001 um 19:28:36 Uhr über

samthandschuhe

schildkrötenhaut. und die handgelenke soll ich packen, um sie nieder zu werfen. wie fest? was ist zu viel? das tut doch weh?! konnte mich nicht auf die choreografie konzentrieren. ihre lippen waren fest zusammengepreßt. »du mußt wissen, wo du bist. du darfst keinen in deinem rücken zulassensagte es und drehte mir den rücken zu. shiatsu macht mehr spaß als aikido. ist auch nicht so kompliziert für bewegungsidioten wie mich, schneuz.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »samthandschuhe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »samthandschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »samthandschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0067, 0.0009) sek. –– 822525895