>Info zum Stichwort schade | >diskutieren | >Permalink 
Tam schrieb am 4.2. 1999 um 13:18:51 Uhr über

schade

...eigentlich möchte ich ja nur mal ausprobieren, ob :-) als Stichwort möglich ist oder ob der Assoziationsblaster auf Buchstaben und Zahlen beschränkt ist.
Ich finde, :-) ist eine der größten Bereicherungen, die uns das Internet bisher gebracht hat. Mit einem :-) kann man so richtig nett im Netz herumgrinsen. Das find ich gut.
Jetzt weiß ich es: :-) geht nicht als Stichwort. Schade eigentlich. :-((
Wann wird der Blaster auf Emoticons erweitert?
Dragan?? Alvar?? Wirds bald??


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »schade«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schade« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0206, 0.0008) sek. –– 822208374