>Info zum Stichwort schlafzyklus | >diskutieren | >Permalink 
timegirl schrieb am 9.1. 2002 um 03:07:04 Uhr über

schlafzyklus

Die Vorstellung, daß ich meinen Körper jeden Tag mit Nahrung und Schlaf versorgen muß, ermüdet mich. Da brauche ich doch gar nicht erst aufzustehen, wenn ich am Ende doch wieder ins Bett gehen muß. Ist es die Zeit dazwischen wirklich wert? Was bringt es mir eigentlich, zwischen dem Schlafen zu leben, wo ich doch am Ende ohnehin sterben muß?


   User-Bewertung: +4
Findest Du »schlafzyklus« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlafzyklus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlafzyklus« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822538061