>Info zum Stichwort schlagen | >diskutieren | >Permalink 
Prügelfetischist schrieb am 3.3. 2023 um 11:23:45 Uhr über

schlagen

Sie liebt es, stundenlang immer mal wieder in mein bestens trainiertes Sixpack zu schlagen. Solange ich sehe, wann sie ausholt, kann ich meinen Bauch kurz vor jedem Einschlag anspannen und dem Schlag die Wirkung nehmen.
Neulich hat sie mir die Augen verbunden. Jetzt müssten meine Muskeln die Spannung stundenlang halten. Weil mir das nicht gelingen will, gebe ich schon nach kurzer Zeit auf.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »schlagen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0086, 0.0010) sek. –– 822824765