>Info zum Stichwort schmackofatz | >diskutieren | >Permalink 
Kottlewski schrieb am 1.7. 2007 um 01:20:07 Uhr über

schmackofatz

Schmackofatz ist das Wort für Essen, das sich ein deutscher Übersetzer, für die Synchronisation des Italofilms »Als die Frauen noch Schwänze hatten« mit (der damals sehr jungen) Senta Berger, hat einfallen lassen. Der Film spielt in der »Steinzeit« und Frauen hatten in diesem Film tatsächlich Schwänze,.. hinten am Steiß...

Im gleichen Film wird der Begriff »Pili-pili machen« für das Wort »Fummeln« und alles, was in diese Richtung geht benutzt.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmackofatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmackofatz« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0151, 0.0009) sek. –– 822198431