>Info zum Stichwort schwarzgelb | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 24.1. 1999 um 03:26:16 Uhr über

schwarzgelb

Im Technik-Museum Sinsheim steht ein schwarzgelb gestreifter Panzer herum. Er ist alles andere als unauffällig. Aber dieser Panzer wurde eben für die Zukunft konstruiert. Wie wir alle wissen, nimmt die Anzahl an schwarzgebl markierten Dingen immer weiter zu. Es beginnt mit Rolling-Stones-Platten, geht bis zur Mini-Playback-Show und wird in wenigen Jahren auch die letzte Zahnpastatube erfaßt haben. Mit anderen Worten: In der Zukunft wird alles schwarzgelb sein. Und da wäre es wirklich sehr unpassend, mit Flecktarn umherzufahren.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »schwarzgelb« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwarzgelb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwarzgelb« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0075, 0.0009) sek. –– 822290586