>Info zum Stichwort Schweineschmalz | >diskutieren | >Permalink 
Der Entropist schrieb am 6.10. 1999 um 15:51:30 Uhr über

Schweineschmalz

Ich habe GERADE JETZT hier neben mir eine Dose »Griebenschmalz« stehen. Da steht drauf:

"Spitzenqualität aus Golßen
Spreewälder Wurstwaren - Das Original - 250g Griebenschmalz

Zutaten: Rückenfett, Zwiebel, Äpfel, Kochsalz, Gewürze
Bei +7GradC mindestens haltbar bis: siehe Boden"

Das Zeug schmeckt sowas von lecker, das ist nicht von dieser Welt. Und dabei habe ich das ewig nicht gegessen, es ist mir einfach nicht unter die Augen gekommen. Aber zum Glück habe ich zufällig am Wochenende im Kühlschrank meiner Mutter diese Schachtel entdeckt, jetzt bin ich glücklich damit.

Außerdem finde ich es schön, daß Heynz Hyrnrysz »Lard« kennt.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Schweineschmalz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweineschmalz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweineschmalz« | Hilfe | Startseite 
0.0560 (0.0536, 0.0011) sek. –– 822255345