>Info zum Stichwort schwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 10.1. 2000 um 15:51:34 Uhr über

schwimmen

Wie ich heute dem Forum entnommen habe, schwimmt Rüdiger mehrere Kilometer in der Woche. Das ist sehr löblich.
Eigentlich schwimme ich auch gerne, sogar kilometerweise - aber ich hasse öffentliche Schwimmbäder, sowohl in der Hallen- wie auch in der Freibadversion. Die Umkleidekabinen, die Duschen, die Bademeister... nein, danke.
So richtig genießen kann ich das Schwimmen nur, wenn nicht so viele Leute da sind und man nicht dauernd aufpassen muß, ob man nicht zusammenrempelt - ich schwimme gern mit geschlossenen Augen.
Außerdem bevorzuge ich stille Seeufer und Meeresstrände deutlich vor blaugekachelten Rechteckbecken.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0211, 0.0010) sek. –– 822125506