>Info zum Stichwort selbstbetrug | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.9. 2007 um 19:24:04 Uhr über

selbstbetrug

Zielstrebige Autosuggestion. Ich bin allein? Jetzt besonders. Jetzt gerade. Oder ist die Einsamkeit schon vorbei? Wonach schmeckt sie? Nach Nähe zu mir selbst? Ich spüre mich mitten in meiner Einsamkeit? Oder bin ich eigentlich schon unterwegs und nur eben kurz hier? Eigentlich ist es auch nur ein Moment von vielen. Er unterscheidet sich kaum von der Minute vorher. Ich bin einsam, glaube ich. Einsam genug, hier stundenlang irgendwelche Texte zu lesen. Aber das ist Selbstbetrug.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »selbstbetrug« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstbetrug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstbetrug« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0008) sek. –– 822313536