>Info zum Stichwort sonderlich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.6. 2021 um 12:29:22 Uhr über

sonderlich

Ellen die über Ingeborg wohnte verwendete sonderlich. An ihr faszinierte mich daß sie scheinbar völlig gelassen und freundlich Worte für Angestellte oder für ins Grundstück Eindringende verwenden konnte , eine Art milde aber trotzdem sehr deutliche Zurechtweisung die ich bis da nicht kannte und die offensichtlich auch Wirkung entfaltete, und Ellen trank abends manchmal ein kleines Bier. Und sie wusste wie man Basilikum vereinzelt damit er sich entfaltet.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »sonderlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonderlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonderlich« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821385868